Reklamation & Garantie

Reklamation & Garantie

Service und Garantie

Sollte einer unserer Artikel einmal nicht im Originalzustand bei Ihnen ankommen und/oder Mängel aufweisen, sind wir für Sie da. Gerne unterstützen wir Sie auch beim Aufbau Ihrer neuen Badmöbel. Hier finden Sie alle Informationen zu Service und Garantie.

Sie benötigen Unterstützung beim Aufbau.

Wenn Sie beim Aufbau Ihrer neuen Badmöbel nicht weiterkommen oder Fragen haben, hilft Ihnen unsere eigene Serviceabteilung gerne. Unsere technisch geschulten Experten kennen alle Sieper Produkte ganz genau – und können Ihnen bei allen Problemen schnell und unkompliziert telefonisch zur Seite stehen. Setzen Sie sich bei Fragen zum Aufbau bitte mit unserem Kundenservice unter +49 35936 2211 in Verbindung. Weitere Hilfestellungen finden Sie im Menüpunkt Magazin unter "Unsere Anleitung für die Montage-Höhe Ihrer Badmöbel ".

Ihre Ware ist defekt angekommen.

Ihnen sind nach dem Auspacken Ihrer Sieper Produkte Schäden an diesen aufgefallen? Bitte setzen Sie sich sofort telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unter +49 35936 2211 finden Frau Mildner und Herr Hage schnellstmöglich eine Lösung für das Problem. Ihre Garantie- und Gewährleistungsansprüche Sie können sich darauf verlassen: auf meinbadshop.de kaufen Sie genauso sicher ein wie in einem Ladengeschäft. Ihre Gewährleistungsansprüche und Garantien entsprechen mindestens denen eines Ladenkaufs. Durch Ihre Bestellung über unsere Website kommt ein Kaufvertrag zustande. Bei Mängeln der Waren haben Sie im Rahmen dieses Vertrages eine 24-monatige kaufvertragsrechtliche Gewährleistung. Auch dann, wenn ein Handwerker die bei uns gekauften Produkte für Sie auf- bzw. einbaut. Sollte ein Gewährleistungsfall eintreten, setzen Sie sich bitte sofort mit unserem Kundenservice unter +49 35936 2211 in Verbindung.

Gut zu wissen beim Auf- bzw. Einbau durch einen Handwerker: Beauftragen Sie einen Handwerker mit dem Aufbau Ihrer Sieper Produkte, kommt parallel zum Kaufvertrag mit uns ein Werkvertrag zustande. Bei Mängeln der Einbauleistung bestehen im Rahmen des Werkvertragsrechts Gewährleistungsansprüche gegen den Handwerker.

Ihr Widerrufsrecht

Sie können Ihren Kaufvertrag mit uns innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Unter folgendem Link finden Sie weitere Informationen zum Thema Widerrufsbelehrung.